Das sagen unsere Kunden

Kundenmeinungen

Peter Fuchs - Wohnungsvermietung
„Bisher habe ich die Wohnungen in meinem Mietshaus immer über einen Makler angeboten. Mieter können oder wollen in der Regel heutzutage keine Maklerprovision mehr für eine Vermittlung zahlen, die sie nicht beauftragt haben. Das Budget ist für anfallende Umzugskosten, neue Möbelkäufe schon zu genüge strapaziert und dadurch sind Mieter sehr auf Kosteneinsparungen sensibilisiert. Meine Erfahrung mit IMMOVM und der Eigenvermarktung sind rundum positiv. Ich hatte damit den Mieterauswahlprozeß unter eigener Kontrolle und habe bereits zwei Wohnungen in kurzer Zeit (nach 26 und 42 Tagen) an zufriedene, neue Mieter vermittelt.“

Dr. Wilhelm R. - Hausverkauf
„... schneller Support, leichte, gut strukturierte Angebotserstellung und schneller Verkaufserfolg. Zusätzlich habe ich von der Angebotserstellung bis zum vertraglichen Verkaufsprocedere eine fachliche Expertise gewonnen, die ich allgemein als sehr nützlich und hilfreich erachte ...“

Isabel Tulic - Wohnungskauf
„Schön das es diesen Service gibt. Hat mich Zeit und Geld gespart.“

Ihre Meinung zählt

Schreiben Sie uns Ihre Erfahrung mit ImmoVM, aber auch allgemeine Hinweise und Verbesserungsvorschläge.

Kontakt